Sprachen:
Français Deutsch English
 
>> Erweiterte Suche
Home Angebote Neue Artikel Ihr Konto Warenkorb Kasse 

Heroes - Realistischer Vibrator 7 Inch - natur
44.90 EUR
 
Stramm und ausgeformt bis ins kleinste Detail präsentiert sich dieser Heroes Vibrator. Diesem wohlgeformten Schwanz ist an Realismus nichts mehr hinzuzufügen. Selbst das Material gibt dir das Gefühl von einem echten Penis penetriert zu werden. Werde schwach und tauche mit deinem vibrierenden Hero in die Tiefen des absoluten Vergnügens ein.

Der Heroes Vibrator ist aus 100% purem und extra hypoallergenem Silikon hergestellt, das nicht nur absolute Sicherheit bietet, sondern für das ultra-realistische Gefühl des Materials verantwortlich ist. Heroes ist mit einem extrem starken Saugfuß ausgestattet, der eine Befestigung an glatten Oberflächen ermöglicht und somit eine handfreie Benutzung.

Ein göttliches Glied das dich in den siebenten (Lust)Himmel befördern wird.

- 100% premium hypoallergenes Silikon
- Frei von Phthalaten (Weichmachern)
- Sehr einfach zu reinigen
- Extrem realistisches Feeling
- Mit super starkem Saugfuß

Schaftlänge: ca. 16 cm
Gesamtlänge: ca. 21 cm
Durchmesser: ca. 4.5 cm
Material: Silikon
Batterien: 2 x AA (nicht inkludiert)


Menge:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende gekauft:

AMSTERDAM big
Inhalt: 24 ml
Isopropyl Nitrite - CAS 541-42-4

Entdecke deine wilde Seite

10.90 EUR      
 
Perfect Performer - 30 Kapseln
Steigert die Leistung nachhaltig.
Libido steigernde Kur für den sexuell aktiven Mann. Speziell geschaffen, um den Orgasmus des Mannes zu intensivieren. Mehr Lustgefühle machen den Sex aufregender. Empfohlene Anwendung: 1-mal täglich eine Kapsel mit genügend Wasser einnehmen. Überschreiten Sie niemals die empfohlene Dosierung. – Inhalt: 30 Kapseln

29.90 EUR      
 
Rush - Herbal Popper
Inhalt: 15 ml
14.90 EUR      
 
Vibrator Vibra The Cock 8.1 inch

Der flexible Multispeed-Vibrator Vibra The Cock überzeugt durch seine weiche Oberfläche mit Form-Memory.


9.90 EUR      
 
RUSH ULTRA STRONG
Inhalt: 10 ml
Pentyl Nitrite - CAS 463-04-7

7.90 EUR      
 
Spanish Fly Desire - 15 ml
Treiben Sie Ihren Partner in wilde Ekstase. Bereits wenige Tropfen Spanish Fly Desire reichen aus, um den Sexpartner richtig heiß zu machen. Der Geschmack ist zwar ein wenig bitter, aber dafür wird der Sex immer schärfer. Spanish Fly Desire kann ohne weiteres in Getränken aufgelöst werden. Einige harmlose Nebenwirkungen sind möglich, z. B. Schwitzen, Unruhe und ein Partner, der nicht mehr zu bremsen ist. - Inhalt: 15 ml
7.90 EUR

Languages:
Français Deutsch English
 
>> Advanced search
Home Special offers New products Your account Shopping Cart Checkout 


Heroes - Realistic Vibrator 7 Inch - nature
44.90 EUR
 
Stalwart and shaped to the smallest detail presents this Hero itself. You can nothing add to the well-formed dildo for realism. The material gives you the feeling to will penetrate from a real phallus. Let yourself dive into an ocean of pleasures.

Heroes is made of 100% pure extra hypoallergenic silicone for your safety. It is a realistic toy with a real fleshy feeling. The Heroes is equipped with a strong suction cup for fix it on smooth surfaces and hand-free using.

Your hand finished Hero is a divine phallus to take you to seventh heaven.

- 100% premium hypoallergenic Silicone
- Phthalate free
- Easy cleaning
- Real fleshy feeling
- Strong suction cup

Length of shaft: approx. 16 cm
Total length: approx. 21 cm
Diameter: approx. 4.5 cm
Material: Silicone
Batteries: 2 x AA (not included)


Quantity:

Customers who bought this product bought also the following products:

AMSTERDAM big
Content: 24 ml
Isopropyl Nitrite - CAS 541-42-4

10.90 EUR 7.60 EUR      
 
Perfect Performer - 30 caps
Perform a whole lot better.
Especially for the sexually active men. It intensified the man’s orgasm. Experience sex to be even more exciting. Suggested use: Take 1 capsule once a day with sufficient water. Do not exceed the recommended serving. - Content: 30 capsules

29.90 EUR 12.90 EUR      
 
Rush - Herbal Popper
Contents: 15 ml

14.90 EUR 12.90 EUR      
 
King Cock - 9 inch Vibrating Cock with Balls Flesh
The King Cock 9 inch Vibrating Cock with balls captivate with the most realistic replicate of a penis on the sex vibrator sector. Even by look you will realise the lovely handcrafting that let it hardly differ from a real penis. From the acorn, along the shaft up to the balls are every detail respected. Inside works a powerfully motor for intense vibrations and stimulations. Featuring a posable spin, simply bend the cock to your favorite shape to hit just the right spot every time. The strengths of vibrations can be activate and regulate with the turn-switch.
44.90 EUR      
 
RUSH ULTRA STRONG
Content: 10 ml
Pentyl Nitrite - CAS 463-04-7

7.90 EUR 5.50 EUR      
 
Spanish Fly Desire - 15 ml
Want to make your lover wild with desire. Only a few drops of Spanish Fly Desire are suffi cient to make your sex partner really hot. It tastes slightly bitter, but so what: it’s only made to make other things better! So mix Spanish Fly Desire into a drink, it dissolves easily. Spanish Fly Desire can have very innocent side effects such as sweating, stirring up and a pushy partner. - Content: 15 ml
7.90 EUR